WILLKOMMEN

BEI CENTERSTAGE FORCHEIM!

CenterStage Dance Schools hat seit 2014 ihre Tore für tanzbegeisterte Kinder, Jugendliche und Erwachsene nun auch in Forchheim geöffnet. Egal ob jung oder alt, klein oder groß, Anfänger oder Profi, bei uns seid ihr auf jedenfall richtig. Unsere modernen Räumlichkeiten in der Haidfeldstrasse 14 (direkt neben den Stadtwerken) liegen sehr zentral und sind aus allen Stadtteilen ideal erreichbar.

CenterStage FO – Ballett

Wir sind eine der größten Ballettschulen der Region und genießen seit mitlerweile fast 20 Jahren höchstes Ansehen. Wir sind eine Institution für tänzerische Früherziehung, Kinder- und Jugendballett, sowie Erwachsenenballett. Der Unterricht basiert je nach Alter und  Niveau auf der russischen Waganova-Methodik, französischem Ballettstil und in speziellen  Förderklassen gemäß dem Lehrplan der RAD® (Royal Academy of Dance®).

Komm zur  kostenlosen Schnupperstunde und lerne uns kennen: 09131 – 71 39 73

Tänzerische Früherziehung
BALLETT
Talentförderung RAD®
Wettbewerbe
Kontakt

CenterStage FO – Movement

Mit Movement haben wir das tänzerische Angebot in Forchheim um Modern Jazz für Kinder, Jugendliche und Erwachsen erweitert. Bring Bewegung in dein Leben!

Komm zur  kostenlosen Schnupperstunde und lerne uns kennen: 09131 – 71 39 73

Modern Jazz
WETTBEWERBE
Kontakt

CenterStage FO – Hip Hop & Breakdance

Taffe Jungs & Mädels geben in den Kursen Kidsclub, Hip Hop und Breakdance alles. Angefangen bei den jüngsten mit 5 Jahren im Kidsclub über Hip Hop Kids und Jugendliche bis zum Hip Hop für Erwachsene findet bei uns jeder die richtige Gruppe. Wer die Welt tänzerisch auf den Kopf stellen möchte ist bei uns im Breakdance genau richtig.

Komm zur  kostenlosen Schnupperstunde und lerne uns kennen: 09131 – 71 39 73

KidsClub
Hip Hop
Breakdance
WETTBEWERBE
Kontakt

KOMM VORBEI

WIR FREUEN UNS AUF DICH!